Karriere bei Gleason Cutting Tools

Wir bieten unseren Mitarbeitern/innen eine Vielzahl an beruflichen Herausforderungen in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, Potenzialen am Markt und der Zielrichtung sich stetig weiterzuentwickeln. Dafür suchen wir Mitarbeiter, die mit uns als Leistungsträger agieren.

Der Erfolg der Gleason Cutting Tools GmbH basiert nicht nur auf unserem technischem Know-how, sondern vor allem auf der Summe der Leistungen von engagierten Menschen, die gemeinsam Neues schaffen wollen.

Eine besonders offene Informationspolitik, größtmögliche Transparenz, Vertrauen in das eigenverantwortliche Handeln des Einzelnen und gegenseitiger Respekt sind uns wichtig. Wir setzten auf einen ausgewogenen Mix unserer Alterstruktur, aber vor allem wünschen wir uns eine Zusammenarbeit auf lange Sicht.

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung

    Vergütung nach unserem internen Entgeltrahmenabkommen, variable Leistungszulagen; Beteiligung am Unternehmenserfolg, flexible Arbeitszeitsysteme (Gleitzeitsysteme), vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschüsse und verschiedene Modelle zur Altersvorsorge

  • Unkomplizierter Einstieg

    Neue Mitarbeiter/innen integrieren wir systematisch ins Team. Mit unserem Patensystem und einem speziell auf Sie zugeschnittenen Einarbeitungsplan bereiten wir sie Schritt für Schritt auf die neuen Herausforderungen und Verantwortungen vor.

  • Entwicklungsmöglichkeiten

    Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unseren Mitarbeitern/innen die Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung ihres Know-hows und ihrer Talente zu geben.

  • Permanenter Dialog

    In regelmäßigen Mitarbeitergesprächen wird über Ziele und Zielerreichung gesprochen sowie Maßnahmen und Qualifizierungsbedarf abgeleitet.

  • Keine Langeweile im Tagesgeschäft

    Unsere Kunden stellen uns immer wieder vor neuen Herausforderungen und Themenstellungen – dies betrifft sowohl die Maschinentechnik als auch unsere Arbeitsprozesse. Das heißt: auch im Tagesgeschäft kommt keine Langeweile auf.

  • Kontinuierliches Fördern

    Führungspositionen werden bei uns stark aus den eigenen Reihen besetzt. Mit maßgeschneiderten Förderprogrammen und individuellen Maßnahmen wollen wir Potenziale nutzen und unsere Mitarbeiter systematisch an Führungsaufgaben heranführen.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Marlene Hug:
Tel.: 089 35401 274
E-Mail: personal-eisenbach@gleason.com

Gleason Cutting Tools GmbH
Hauptstr. 52
79871 Eisenbach